Kitu Plauschtag 2024

12.12.2023
 
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Anmeldung für den Kitu-Plauschtag vom Samstag 18. Mai 2024 ab sofort offen ist. 
 

Social Media DRG


GymDay 2024

12.12.2023
 
Der GymDay 2024 findet aus organisatorischen Gründen nicht statt.
Wir hoffen euch an zukünfigen Veranstaltungen wieder begrüssen zu dürfen.
 
TV Ammerzwil und DR Grossaffoltern.
 
Folge GymDay auf Social Media
 

,

Eidgenössisches Turnfest Aarau 2019

Nach langen und intensiven Vorbereitungen, war es nun am Wochenende wieder soweit, das Eidg. Tunfest fand in Aarau statt. Dieser Anlass ist einmalig, so findet das ETF nur alle 6 Jahre statt und zeigt sich demendsprechend in sehr grossen Dimensonen. Das Turn- und Festgelände war bestens eingerichtet und wir machten uns gutgelaut und voller Vorfreude am Freitag mit dem Zug auf den Weg.

Wir waren etwas früher angereist um den TV beim Barren zu unterstützen und anschliessen unser Lager auf dem Campingplatz einzurichten.

Danach starteten wir gegen den Abend unseren 3-teiligen Vereinswettkampf.

Gymnastik   9.34
Stufenbarren   8.70
Pendelstafette   9.25
Steinheben   8.74

Angespornt von der sehr guten Gymnastik Note, wurde im Verlauf des Abends immer deutlicher, dass unsere Endnote an einem ETF eine der besten werden könnte.

Und so war es dann auch, wir erreichen die Endnote 27.05 und werden in der 3. Stärkeklasse 77. (von insgesamt 293 Vereinen).

Danke allen Leiterinnen für ihren unermüdlichen Einsatzt, allen Turnerinnen für ihr aktives und engagiertes Mitmachen und allen Zuschauer/innen für den grandiosen Support.